Mission

Wir sind ein anerkanntes Netzwerk, das sich von den am Markt agierenden Beratungsgesellschaften aufgrund seiner Positionierung deutlich absetzt. Nur BFM BrainFleet bietet ein kompetentes Netzwerk von Senior Executives, die als Sparringpartner, Soundboards, Coaches für Unternehmer, Aufsichtsorgane den oberen Führungsebenen zur Verfügung stehen.

Wir sind vertraut sowohl mit den Herausforderungen mittelständischer- und kapitalmarkt-orientierter Unternehmen, als auch mit den Problemen junger, im Aufbau befindlicher Firmen.

Unsere Netzwerkstruktur, die fachliche Breite unserer Mitglieder, der schnelle Zugriff auf unsere Cluster-Netzwerke und, damit verbunden, der unbegrenzte Zugriff auf Spezial- Know-how ermöglichen es uns, eine umfangreiche Beratungsbreite als auch Beratungstiefe anbieten zu können.

Wir kennen unsere Mitglieder, deren fachliche Schwerpunkte und Kompetenzen aus eigener Erfahrung um so den oder die am besten geeigneten Partner für die Bearbeitung von Projekten zu identifizieren. Unsere ‚Skill’-Datenbank unterstützt uns ebenfalls dabei.

Der so bestimmte projektverantwortliche Partner ruft bei Bedarf externes Spezialwissen ab und handelt kompetent – objektiv – pragmatisch. Er ist der zentrale Ansprechpartner und koordiniert alle notwendigen Aktivitäten. Er übernimmt auch Verantwortung für die operative Umsetzung der Ergebnisse. Hierdurch wird professionelle Abwicklung auf höchsten Niveau sichergestellt.